Geotab Telematik
Zubehör
Geotab Telematik Zubehör direkt online bestellen
Bestellen Sie bequem und einfach jegliche Art von Original GEOTAB Zubehör nach.
Für Fragen können Sie uns jederzeit gerne telefonisch erreichen (werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr): 0800 – 666 00 15, via E-Mail unter: digital-info@telefonica.com oder Sie nutzen unser Kontaktformular.
IoT Shop – Geotab Zubehör
Wählen Sie aus dem Geotab Telematik-Zubehör passend für Ihre Fahrzeuge und Fuhrparkanwendung.
Bestellhinweis
Bitte beachten Sie: Dieses Angebot gilt ausschließlich für Geschäftskunden. Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir im Laufe des Bestellprozesses, einen Nachweis für Ihren Geschäftskundenstatus (Handelsregisterauszug, Gewerbenachweis). Bitte halten Sie diese Unterlagen vorab bereit. Wir werden Ihre Bestellung prüfen und Sie erhalten (positive Bonität vorausgesetzt) anschließend eine Auftragsbestätigung, durch die der Vertrag zustande kommt.
Web Starter Der Starter Service bietet grundlegende GPS-bezogene Flotten Management Leistungen wie z.B. Fahrzeugortung, Streckenverfolgung, Geofences, Reporting und Alarme. Die Datenübertragung in der Zone Europa (2) ist bereits in der monatlichen Servicegebühr enthalten.
Web Pro Der Pro Service bietet zusätzlich zu den Leistungen des Starter Service weitere Funktionen wie z.B. Motordaten, Fahrzeugdiagnose, Unfallerkennung oder Wartungs- und Kraftstoff Management. Die Datenübertragung in der Zone Europa (2) ist bereits in der monatlichen Servicegebühr enthalten.
Web Pro Plus Der Pro Plus Service bietet zusätzlich zu den Leistungen des Web Pro Services weitere Leistungen wie z.B. beschränkte Lebenslange Hardware-Garantie, Live-Ortung und volle Unterstützung von e-Fahrzeugen. Die Datenübertragung in der Zone Europa (2) ist bereits in der monatlichen Servicegebühr enthalten.
2 Welche Länder gehören zur Zone Europa? Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Telefónica kann die Liste der Länder, in denen der Service verfügbar ist, jederzeit nach vorheriger Ankündigung ändern.
3 Beginn der Vertragslaufzeit Die Vertragslaufzeit der M2M-Leistungen beginnt mit der Installation der Hardware beim Kunden.
Kündigungsfristen M2M-Leistungen sind erstmalig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit kündbar. Werden die M2M-Leistungen nicht rechtzeitig durch eine der Parteien gekündigt, ver- längert sich deren Laufzeit automatisch fortlaufend jeweils um weitere 12 Monatszeiträume bis zur Kündigung von einer Frist von 3 Monaten zum jeweiligen Vertragslaufzeitende.