IOT & M2M
KUNDEN NEWS
Wichtige Informationen für unsere IoT & M2M Kunden.
Wichtige Neuigkeiten für unsere Kunden
30.11.2017
Kundeninformation für o2 Kunden: Erklärung der neuen Kundenabrechnungen.
Alle ehemaligen o2 Kunden finden hier eine Musterrechnung, auf der wir für Sie die häufigsten Rechnungspositionen einer Telefónica M2M Rechnung exemplarisch im Vergleich zur Ihrer bisherigen o2 Rechnung abgebildet haben.
06.02.2017
Prüf- und Checkliste für M2M Lokal-SIM Netzkonsolidierung
Durch die Umstellung des Netzcodes in der Region Nord-Ost sowie einzelne Gebiete in der Region West kann es vereinzelt zu Störungsmeldungen kommen. Für M2M Kunden mit einer blauen o2 SIM Karte, soll folgende Checkliste die Umstellung erleichtern…
Kontakt Bestandskunden
Kundenservice: | +49 (40) 51 90 06 600 |
M2M Support Team: | service@m2m.telefonica.de |