Kontakt & Kundenservice
Kundenservice
Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer M2M / IoT SIM-Karten oder Nutzung der Kite Plattform? Sie suchen nach Informationen zur Inbetriebnahme der Geotab Flottenmanagement-Lösung? Sie haben Fragen zu Ihrem M2M / IoT Vertrag oder es liegt eine Störung vor?
Senden Sie uns eine E-Mail an service.iot@telefonica.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der Telefonica M2M/IoT Service-Hotline +49 (40) 51 90 06 600 (werktags von 8:00 bis 18:00 Uhr).
Kontakt
Sie haben Interesse an M2M/IoT SIM-Karten oder benötigen weitere Informationen zu unseren IoT-Lösungen?
Nutzen Sie dafür unser Rückrufformular oder rufen Sie uns kostenlos an (werktags von 8.00 bis 17.00 Uhr):
0800 – 666 00 15
Oder schicken Sie uns eine E-Mail: digital-info@telefonica.com
Rückruf
Lassen Sie sich bequem von unserem IoT Team zurückrufen, gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.
Newsletter
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine IoT & M2M News mehr.